Erfolgreicher Weihnachtsmarkt 2017

 0102

Der Dorfklub hatte wieder einen Weihnachtsmarkt organisiert. Mit von der Partie waren hier der Feuerwehrförderverein, der Sportverein, der Malzirkel, der Kleingartenverein und nicht zuletzt das Team der Kita “Sonnenschein” mit den Kindern. Viele freiwillige Helfer brachten Kuchen für den Verkauf oder fassten so mit zu.

Nach einem Programm der Kinder konnten Leckereien wie Kuchen, Kaffee und Zuckerwatte erworben werden. Später kam auch deftige Kost wie Bratwurst und Gulasch dazu. Ein Glühweinchen war zu jeder Zeit zu haben. Die alljährliche Tombola fand ebenfalls wieder großen Anklang.

Alles in Allem ein gelungenes Fest. Ich danke an dieser Stelle allen fleißigen Helfern und wünsche ein frohes Weihnachtsfest.

Torsten Nörenberg

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s